Band

Wenn wir zu euch kommen, kann es schon mal lauter werden. Wir spielen für Euch in großer, mittlerer oder kleiner Formation.

Lea Charlott Hoffmann

Lea Charlott Hoffmann

Gesang & Akkordeon

Lea ist unser Engel. Mit ihrem Filmstar-reifen Lächeln und ihrem prägnanten Gesang verzaubert sie das Publikum. Ihre beruhigende und gleichzeitig belebende Art sorgt für die nötige Harmonie innerhalb der Band.

Dustin Saitzek

Dustin Saitzek

Gitarre & Gesang

Dustin ist wahrscheinlich der Verrückteste von allen und der Macher. Mit Schlagfertigkeit und Witz erobert er (fast) jedes Publikum, behält dabei aber immer den nötigen Perfektionismus im Auge, um dieses auch musikalisch zu überzeugen.

Amadeus Wedel

Amadeus Wedel

Schlagzeug

Amadeus, der Mann mit dem Rhythmus im Blut. Er gehört neben Dustin zu den Gründungsmitgliedern der Band und zeigt stets Professionalität durch seine ernste Miene. Die Sticks legt er nur zum Schlafen aus der Hand.

Fabian Januszewski

Fabian Januszewski

Bass

Was wäre eine Band ohne den Bass? Dieser wird von Fabian (alias Brummelbär-Bass) gespielt. Auf der Bühne fühlt er sich zu Hause und auf seine verzögerte Pünktlichkeit können wir uns verlassen. Das macht ihn aber nur noch sympathischer..

Friedemann Otto

Friedemann Otto

Klavier/Keyboard

Unser Tastenkünstler ist Friedemann. Mit seiner aufgeweckten und mitreißenden Art ist er inzwischen ein fester Bestandteil von uns wie die Rosine im Christstollen.

Jan Düwel

Jan Düwel

E- Gitarre

Jan hat meistens die weiteste Anreise und ist ein echter Profi. Wenn Dustin ihn mal für ein Solo von der Kette lässt, weiß man, wozu man einen E-Gitarristen engagiert hat 🙂

Felix Hünemöller

Felix Hünemöller

Trompete

Ursprünglich für die Weihnachtskonzerte engagiert hat sich Felix für uns als echte Überraschung erwiesen. Wenn er zum Jammen ansetzt, ist das Publikum aus dem Häuschen. Als ständiger Gastmusiker liefert er sich regelmäßig auf der Bühne eindrucksvolle Battles mit Mr. JD.